Heimatverein: Logo - Mitglied werden

Mitglied werden im Heimatverein Waltrop

Der Heimatverein Waltrop verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke und ist politisch und religiös neutral. Deshalb sieht sich der Heimatverein auch in besonderer Verantwortung gegenüber allen Einwohnern und Vereinen, Verbänden, Gruppierungen etc. in Waltrop, das gemeinsame historische Erbe zu bewahren und zu sichern.

Unterstützen Sie unser historisches Erbe: Werden auch Sie Mitglied im Heimatverein Waltrop!

Sie können die Beitrittserklärung entweder bequem online ausfüllen oder das Formular als PDF herunterladen:

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Heimatverein Waltrop zum nächstmöglichen Eintrittstermin.

Der Jahresbeitrag beträgt z.Zt. 15,00 Euro

Persönliche Daten:

/ / Tag: Mon.: Jahr:

Bankverbindung:

Bis auf Widerruf erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Jahresbeitrag zum nächsten Fälligkeitstermin von nachstehendem Konto abgebucht wird:

Bestätigen und Absenden:

Bitte überprüfen Sie Ihre eingetragenen Daten nochmal sorgfältig und dann:

Beitrittserklärung

Sie können das Beitrittsformular auch als PDF herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Senden Sie es uns einfach per Post, oder bringen Sie es zu den Öffnungszeiten im Heimatmuseum vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung zum Ausdrucken und Ausfüllen

Beitrittserklärungen sind auch erhältlich bei jedem Vorstandsmitglied oder im Heimatmuseum.