Tag der offenen Tür 2010

75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür (12.6.2010)

75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür75 Jahre Heimatverein: Tag der offenen Tür

Ende des Bergbaues - Ein Stück Waltroper Geschichte

Datum: 18.03. bis 15.07. 2018