Jubliläumsfeier 2010

75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier (18.6.2010)

75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier75 Jahre Heimatverein: Jubliläumsfeier

Ende des Bergbaues - Ein Stück Waltroper Geschichte

Datum: 18.03. bis 15.07. 2018