Waltroper Storchennest

Das einzige Waltroper Storchennest

Heimatverein und „Störche“? Passt das zusammen? Ja, das passt. Auf Anfrage von Frau Riphaus, Unterlippe, vermittelte der Heimatverein im Juni den kostenlosen Einsatz der Firma Arbeitsbühnenvermietung Hundrup, Zur Pannhütt 21, drei Jungstörche im einzigen Storchennest von Waltrop zu beringen. Ohne den fahrbaren Hubsteiger wäre dies wohl nicht gefahrlos möglich gewesen.

Galerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper StorchennestGalerie: Waltroper Storchennest