Jahresfahrt 2015 nach Bremen

Die Jahresfahrt des Heimatvereins 2015 führte 83 Waltroper Heimatfreunde vom 3.-6. August nach Bremen mit dem InterCity Hotel in der Stadtmitte als Standort. Auf der Hinfahrt wurden die Meyerwerft und die Stadt Papenburg besichtigt. Ein geführter Stadtrundgang in Bremen und ein Besuch der „Tochterstadt“ Bremerhaven mit einer Hafenrundfahrt und dem Besuch des Auswandererhauses standen ebenso auf dem Programm. Das Künstlerdorf Worpswede und auf der Rückfahrt die Stadt Oldenburg i.O. rundeten das Programm ab.

Galerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach BremenGalerie: Jahresfahrt 2015 nach Bremen