Bürger des Jahres 2013 Bernhard Heckmann

Nach Paul Reding (2009) wurde bereits das zweite Mitglied des Heimatvereins-Vorstandes „Bürger des Jahres“ in Waltrop. Bernhard Heckmann (70), langjähriger Feuerwehr-Chef und aktiver Heimatfreund, wurde am 6. April 2014 im großen Ratssaal vor über 150 Gästen von Bürgermeisterin Anne Heck-Guthe mit diesem Ehrentitel ausgezeichnet. Die Laudatio auf den neuen Preisträger hielt der Vorsitzende des Heimatvereins Norbert Frey.

Galerie: Bürger des Jahres 2013 Bernhard HeckmannGalerie: Bürger des Jahres 2013 Bernhard HeckmannGalerie: Bürger des Jahres 2013 Bernhard HeckmannGalerie: Bürger des Jahres 2013 Bernhard HeckmannGalerie: Bürger des Jahres 2013 Bernhard HeckmannGalerie: Bürger des Jahres 2013 Bernhard HeckmannGalerie: Bürger des Jahres 2013 Bernhard Heckmann